Allgemeiner Ablauf - Mandala Lounge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgemeiner Ablauf

Therapie-Angebote

Wie sieht eine Bahandlungsstunde bei mir aus?

Vorab:
Wir beginnen immer mit einem Erstgespräch! Diese erste Sitzung dauert deswegen etwas länger als die normalen Behandlungen -  bitte ca 1 1/2 bis 2 Stunden einplanen.
Hier besprechen wir den Grund warum du zu mir gefunden hast, was deine Ziele sind, gehen einen kleinen Amnamnesebogen durch, besprechen die weitereren Behandlungen nach Tastbefund und machen natürlich deine erste Behandlung!


Bei den weiteren Terminen richte ich immer nach deinen speziellen Anforderungen aus, d.h. was du gerade brauchst, sehr intuitiv und persönlich auf dich zugeschneidert. Wir werden immer ein kleines Gespräch führen, kleine Updates für dich und mich.

Ich erkläre und zeige dir sehr gerne wie ein Meridian verläuft, was z.B. eine gutes Leberfunktionssystem mit deiner Menstruation zu tun hat oder warum es so wichtig ist unser Verdauungsfeuer nach TCM in Schuss zu halten.
Ich gebe dir fortlaufend,nach Bedarf, immer wieder Informationen zu lesen für zu Hause mit, Affirmationen und Mantras, sowie Tipps aus der Volksheilkunde und Vitalernährung - diese Empfehlungen sind übrigens GRATIS!!

Jetzt fragst du dich vielleicht noch nach "wie vielen" Behandlungen du dann "fertig" bist. Das kann ich dir so leider nicht beantworten da jeder Mensch ganz individuell ist. Bei mir gibt es keine "10 verschriebenen Therapien" und dann ist wieder gut. Jeder Behandlungsverlauf ist tatsächlich anders. Die meisten kommen präventiv immer wieder.

Wenn du einfach nur zur Entspannung kommen willst ist das natürlich auch möglich! Hier fällt das Erstgespräch aus. Dafür bietet sich am besten eine Aromamassage oder Hot Stone Massage an!

Ich hoffe du hast nun einen kleinen Einblick bekommen und freue mich auf deinen nächsten Termin bei mir!
Viel Gesundheit und Ruhe bis dahin!

 
 

Erstgespräch + Behandlung

Dauer 1 1/2 - 2 Stunden................. € 55.-

Darauffolgende Behandlungen:
jeweils 1 Stunde............................. € 40.-

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü google-site-verification: googlef940b05e60ce9a61.html