Das bin ich - Mandala Lounge

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das bin ich

Kontakt

Mein Name ist Daisy Sarah Kho. Vor Jahren inspirierte mich eine Reise, in mein zweites Heimatland Indonesien, mit Ätherischen Ölen zu arbeiten.
Wieder zu Hause in Österreich schlug ich jedoch zuerst einen anderen Weg (mit Shiatsu und als Medizinische Masseurin) ein. Danach verschlug es mich dennoch wieder zur Aromatherapie.
In den darauffolgenden Jahren folgten noch ettliche weitere Ausbildungen, die mich nicht nur privat sondern natürlich auch beruflich weiterbildeten. (Genaue Infos dazu weiter unten).  
In meiner Familie haben mich meine zwei Großmütter (wahrscheinlich nicht wissend) auf diesen Weg begleitet. Von meiner europäischen Großmutter habe ich die Liebe zu Pflanzen geerbt und meine Indonesische Großmutter machte mich mit GuaSha und der traditionellen Chinesischen Medizin bekannt. Beiden bin ich sehr Dankbar dafür!
Meine Entscheidung mit den Mitteln der Natur zu arbeiten, bestätigt sich täglich durch meine Familie, insbesondere durch meine zwei Töchter.

Warum habe ich mich Selbstständig gemacht?
Viele Menschen die ich kennengelernt habe leiden an chronischen Krankheiten und emotionalen Disbalancen und werden so oft als "austherapiert" abgestempelt und schlucken meist zig Tabletten am Tag. Sie suchen sich an vielen Stellen Hilfe und stehen doch immer vor einer Wand. Kommen nicht ins Gleichgewicht sondern schlittern oft in weitere gesundheitliche (Folge-)Probleme.
Mit den kinesiologischen Austestungen und mit Hilfe von diversen Mitteln die uns die Natur schenkt, habe ich in den letzten 10 Jahren immer positive Erfahungen gemacht und durfte schon einige Menschen helfend Begleiten. Ich bin somit überzeugt das die Naturanwendungen die ich anbiete auch funktionieren.
Was mir auch sehr am Herzen liegt, ist ein offenes Ohr zu haben, denn aus eigenen Erfahrungen ist dies nicht immer selbstverständlich, besonderst wenn man wirklich Hilfe benötigt.
Des weiteren wollte ich auch einen Ruheplatz schaffen für Leute die sich schwer tun zu entspannen.
Meine Leidenschaft Naturkosmetik herzustellen und köstliche Produkte mit Kräutern und Gewürzen in der Küche zu zaubern, trugen auch ihren Teil dazu bei. Ich freue mich nun mein Wissen in diesen Bereichen weiter geben zu dürfen!

Ich hoffe dir einen kleinen Einblick zu meiner Person gegeben zu haben und freue mich schon auch dich kennenzulernen!
Mit Duften Grüßen,
Daisy

Fachliche Ausbildungen zusammengefasst:

2006: München: Shiatsu
2007/2008: Villach/Klagenfurt: Medizinische Masseurin
2008: Lorch: Kräuterstempelmassage und Hot Stone
2009: Graz: Aromatherapie
2009: Lorch: Naturkosmetikerin
2009/2010: Klagenfurt: Kräuterpädadogin
2012 - 14
: diverse Weiterbildungen im Kräuter- und Aromabereich
2014/2015: Klagenfurt: Dipl. Vitalernährung
2014/2015: Klagenfurt: Kinesiologie Touch for Health
2017: Wien: GuaSha, Moxen, Schröpfen

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü